Biografie

Ich gehe mal stark davon aus, dass es Sie nicht besonderes interessiert, in welchem Kindergarten und in welcher Grundschule ich mit den anderen Kindern Hase und Igel gespielt habe. Auch nicht, dass ich nach meiner Fremdsprachenkorrespondentenausbildung beim Auslandspraktikum in England bemerkt habe, dass Büro doch nicht ganz so mein Ding ist.

Vielleicht schon eher das Modegrafikstudium an der deutschen Meisterschule für Mode in München. Die Zeit als angestellte Modegrafikerin in zwei mittelständischen regionalen Firmen könnte möglicherweise auch von Interesse sein. Was ich da gemacht habe? Erstellung von Prints und Stickereien für Textilien. Fand ich gar nicht mal so schlecht, aber der Freigeist in mir spukte mit der Zeit lauter und ich habe mir ein Herz gefasst (das mir am Anfang zugegeberweise in die Zeichenhose gerutscht ist) und habe mich 2010 selbständig gemacht als Illustratorin und 2012 kam das Portraitzeichnen hinzu.

Seitdem zeichne ich auf diversen Events diverse Menschen und habe hiermit mein Steckenpferd gefunden.