Referenzen und Feedback

Bohème Sauvage Wiesbaden
Sweet Chilis Swinging Beats Nürnberg
Decadance Ball Wiesbaden
Vintage Flaneur Weekend Bonn
Ball Burlesque Nürnberg
Harlem Nights Frankfurt
Flüsterparty Nürnberg
Revue Palais München
Moguntia Jump Lindy Hop and Swing Mainz
Clockwork Cabinet Nürnberg
Kaufhaus Frey Marktredwitz und Cham
Heiraterei Nürnberg

 

Feedback:

Janina (Swinging Beats Party):
Ich finde es wunderbar, wie du den Menschen, der vor dir sitzt erkennst und in das Zeichnen der Äußerlichkeiten den Charakter inkludierst. Du schaust den Menschen weiter an, als bis zur Oberfläche, du blickst tiefer. Ganz einmalig ist natürlich deine Kombi mit den Sprüchen, ein herrliches Augenzwinkern!
Ich bewundere auch ganz generell deine Technik, eben mit so „wenig“ Strichen so viel zu schaffen.“

Ricardo (Bräutigam):
„Ich habe mich in deiner Gesellschaft sehr wohl gefühlt und meiner Meinung nach sieht man das auch am Ergebnis. Jederzeit würde ich mich wieder vor dein Zeichenbrett begeben. Jederzeit würde ich dich weiterempfehlen. Ich persönlich habe eine Abneigung gegen gestellte Fotos. Das war eine tolle Möglichkeit endlich auch mal eine aussagekräftiges Bild von mir zu bekommen.
Ergänzend kann ich noch sagen, dass unsere Gäste sehr begeistert von dir und deinen Bildern waren. Bei jedem, bei dem dem ich seither war hat deine Zeichnung deinen Platz an der Wand gefunden.“

Jaqueline (Swinging Beats Party):
Du wirkst während des Zeichnens als ob du quasi die Schokokrümel der Schokoladenseite auch noch findest.“

Mia (Steampunk Cabinet):
„Ich habe mich von dir zeichnen lassen, da ich deinen Stil, der mich an Modeskizzen erinnert, sehr interessant fand.
Deine Beobachtung läuft sehr subtil, höflich und ohne unangenehmen Distanzverlust ab.“